Erste Mals - Rückmeldungen zum Newsletter

Auf meinen Newsletter habe ich ganz tolle Rückmeldungen mit vielen ersten Mals erhalten. Hier ungefiltert zum mitfreuen (nicht ganz überall):

 «Ich war gestern das erste Mal am Oktoberfest in München und es hat total gfägät!!!!»


«Ich habe letzte Woche zum 1.mal einen Knochen gebrochen 😒 und mach jetzt alles ' mit links' - auch 😁putzen 😉»

«Ich hab heute zum 1. x alphorn geblasen (sogar schon 1melodie), schwere steine gestossen, armbrust geschossen, 'platzget' (oder wie sagt man dem?) und mit 2 ganz tollen neuen gesundheitsmanagern gelacht.»

 

«MU – TIGER, ist meine Sommer-Devise gewesen: bin mit meinen Enkelinnen mittags um 4 auf eine Alp gestiegen, bin auf einem SUP-Brett über einen Weiher gesegelt.»

 

 «Danke fürs Erinnern…hab gestern eine Steinmauer gebaut, zum ersten Mal!»

 

«ich tauchte gestern abend zum 1. mal mit meien sohn ins Nachtleben ein. Und fuhr heute zum 1. mal go kart und bin zum ersten mal auf Lanzarote. Ich habe meine erste totale mondfinsternis gesehen mit einem orangen mond von einer sternschnuppe begleitetet. diese kombination war sicher einmalig. ich habs genossen und ich bin glücklich!»

  

«Solche Sachen wie: mal mit der anderen Hand Zähneputzen, rückwärts zur Tür raus laufen, an einem anderen Platz am Tisch zu Abendessen, über die Fusseite des Bettes ein oder auch mal aussteigen...ect. auf solche Tätigkeiten achte ich manchmal spontan darauf...Wobei es braucht durchaus das Bewusstsein, dies mal anders zu machen... im Alltag sind wir oft den Gewohnheit verfallen.»

Kommentar schreiben

Kommentare: 0