Coaching und wingwave-Coaching

Coaching

 Es gibt unterschiedliche Wege zur persönlichen Freiheit. Wichtige Reisestationen sind für mich die Bearbeitung folgender Fragen und Themen:

  • Was will ich wirklich wirklich für mich und mein Leben: Wünsche, Ziele und Visionen.
  • Was hindert mich noch? Ängste, Einschränkungen und ungünstige Überzeugungen.
  • Welche Kraftquellen habe ich? Meine Stärken und Fähigkeiten, Sachen und Menschen die mir gut tun.
  • In die eigene Kraft kommen: Persönliche Werte, Selbstmanagement, Emotionsmanagement, Kommunikation mit mir und mit anderen.

Ein Coaching unterstützt Sie dabei!


wingwave®-Coaching

 

Alte Emotionen entladen und neue Kraftquellen anzapfen!

 

wingwave® (EMDR im Coaching) ist eine höchst effektive und nachhaltige Kurzzeit-Methode, die eine schnelle und dauerhafte Veränderung bewirkt.

 

wingwave®-Coaching für Kinder und Jugendliche

 

Nehmen Sie die Abkürzung!